Impulsgeber und Innovator in der Gesundheitkommunikation

 

... durch Sachbücher wie „Kranke Geschäfte“, „Medizin vom Fließband“, „Zukunft Gesundheit“, „Wir bauen Euroga neu“ (Mitherausgeber), „Zeitbombe Umweltgifte“ u.a.


 

... durch die eigene ganzheitliche Gesundheitszeitschift Lebensweise (30.000 Auflage, 70.000 gesundheitaffine LeserInnen) - gegr. 2010


 

... durch Moderationen und Mitgestaltung v.a. von Gesundheitsevents, Symposien, Kongressen und Fachvorträge zu Entwicklungen im Gesundheitswesen und der Gesundheitswirtschaft

 

... durch Vernetzung und die Schaffung von Begegnungsplattformen wie „Lebensweise im Kino“, „Stammtisch - Wirtschaft neu denken", „Lebensweise-Preis” u.a.

 

... durch konstruktiven Journalismus, mit dem wir neben gesundheitswirtschaftlichem, politischem und medizinischem Content  Medien vor allem beraten und gestalten - u.a. Apotheker Krone, Medianet/Healtheconomy und viele mehr